FINANCIAL TIMES – HERRLES gehört zu den wachstumsstärksten Unternehmen in Europa

Diesen Beitrag teilen

Die Financial Times hat zusammen mit Statista, einem Forschungsunternehmen, ermittelt, welche Unternehmen zwischen 2016 und 2019 die höchste durchschnittliche Wachstumsrate beim Umsatz erzielt haben.

Am 02.03.2021 wurde das Ergebnis veröffentlicht und am 22.03.2021 erschien die Liste aller Unternehmen in der Printausgabe der Financial Times. Wir freuen uns sehr, dass die Firma HERRLES nun auch zu den 1.000 wachstumsstärksten Unternehmen in Europa gehört, nachdem FOCUS Business uns bereits am 13.10.2020 auszeichnete. Damals erreichten wir im Ranking der TOP 100 wachstumsstärksten deutschen Unternehmen den Platz 41 und als wachstumsstärkster Autozulieferer in der Branchenbewertung Autohersteller, Autozulieferer und Autohändler sogar Platz 2.

Im europäischen Vergleich haben wir nun unter den 1.000 nominierten Firmen, Platz 196 erreicht und möchten uns an dieser Stelle bei allen unseren Mitarbeitern und Partnern bedanken, die diesen gemeinsamen Erfolg ermöglicht haben. Vielen Dank für diese großartige Leistung von jedem Einzelnen!

Hier wurde von der Financial Times das Gesamtergebnis veröffentlicht:
https://www.ft.com/content/8b37a92b-15e6-4b9c-8427-315a8b5f4332

Mehr von Uns

NEWS

Erneute Auszeichnung für die Firma HERRLES

„Excellence of the Year – Industrial Assemblies“ Wir freuen uns sehr, über diese erneute internationale Anerkennung für unseren Erfolg, als „Europas größter Anbieter von gebrauchten