Erneute Auszeichnung für die Firma HERRLES

Von HERRLES

"Excellence of the Year - Industrial Assemblies"


Wir freuen uns sehr, über diese erneute internationale Anerkennung für unseren Erfolg, als „Europas größter Anbieter von gebrauchten Industrierobotern, für die attraktiven Preise, die hohe Qualität, unsere zuverlässige Arbeitsweise und die Liebe zum Detail“, in allem was wir tun.

Wir wurden bereits im März 2021 davon in Kenntnis gesetzt, dass eine Umfrage im Magazin WORLD EXCELLENCE INTERNATIONAL ergeben hatte, dass unser Unternehmen als Finalist für die 11. jährliche Ausgabe der LE FONTI TV AWARDS nominiert wurde.

Angesichts der Preisträger in den vergangenen Jahren und Teilnehmern wie Philips, BMW Group, Versace, Metro, Panasonic, Swarowski, Deutsche Bank, Philip Morris u.a. fühlten wir uns sehr geschmeichelt und waren gespannt auf das Ergebnis der Preisverleihung.

Am 21.06.2021 erhielten wir nun tatsächlich den LE FONTI AWARD als „Excellence of the Year – Industrial Assemblies“.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen bedanken, die uns auf unserem Weg unterstützt haben und einen Anteil an diesem Erfolg haben! Wir danken unseren Mitarbeitern, Familien, unseren Geschäftspartnern und allen Freunden der Firma HERRLES!

Hier ein Auszug aus der Preisverleihung und ein paar Worte des Inhabers Ralf Herrles und unseres Betriebsleiters Kai Klenk. Die deutsche Übersetzung im Wortlaut haben wir ganz unten auf dieser Seite eingefügt.

THE WINNERS

Die Verleihung des Le Fonti Global Award fand am 21. Juni 2021 in den Fernsehstudios von Le Fonti im Herzen von Mailand statt.

Ausgezeichnet wurden Firmen, die sich besonders durch Qualität, Wachstum, Innovation und Liebe zum Detail auszeichnen.

RALF HERRLES (Dipl.-Ing. Ök. / Inhaber) und KAI KLENK (Vertriebsleiter) - Abb. aus der Verleihung am 21.06.2021

Dankesrede zur Preisverleihung "Le Fonti Awards" im Wortlaut: