Erneute Auszeichnung für die Firma HERRLES

Von HERRLES

"Excellence of the Year - Industrial Assemblies"


Wir freuen uns sehr, über diese erneute internationale Anerkennung für unseren Erfolg, als „Europas größter Anbieter von gebrauchten Industrierobotern, für die attraktiven Preise, die hohe Qualität, unsere zuverlässige Arbeitsweise und die Liebe zum Detail“, in allem was wir tun.

Wir wurden bereits im März 2021 davon in Kenntnis gesetzt, dass eine Umfrage im Magazin WORLD EXCELLENCE INTERNATIONAL ergeben hatte, dass unser Unternehmen als Finalist für die 11. jährliche Ausgabe der LE FONTI TV AWARDS nominiert wurde.

Angesichts der Preisträger in den vergangenen Jahren und Teilnehmern wie Philips, BMW Group, Versace, Metro, Panasonic, Swarowski, Deutsche Bank, Philip Morris u.a. fühlten wir uns sehr geschmeichelt und waren gespannt auf das Ergebnis der Preisverleihung.

Am 21.06.2021 erhielten wir nun tatsächlich den LE FONTI AWARD als „Excellence of the Year – Industrial Assemblies“.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen bedanken, die uns auf unserem Weg unterstützt haben und einen Anteil an diesem Erfolg haben! Wir danken unseren Mitarbeitern, Familien, unseren Geschäftspartnern und allen Freunden der Firma HERRLES!

Hier ein Auszug aus der Preisverleihung und ein paar Worte des Inhabers Ralf Herrles und unseres Betriebsleiters Kai Klenk. Die deutsche Übersetzung im Wortlaut haben wir ganz unten auf dieser Seite eingefügt.

THE WINNERS

Die Verleihung des Le Fonti Global Award fand am 21. Juni 2021 in den Fernsehstudios von Le Fonti im Herzen von Mailand statt.

Ausgezeichnet wurden Firmen, die sich besonders durch Qualität, Wachstum, Innovation und Liebe zum Detail auszeichnen.

RALF HERRLES (Dipl.-Ing. Ök. / Inhaber) und KAI KLENK (Vertriebsleiter) - Abb. aus der Verleihung am 21.06.2021

Dankesrede zur Preisverleihung "Le Fonti Awards" im Wortlaut:

„Sehr geehrte Damen und Herren, bitte entschuldigen Sie mein Englisch, das jetzt folgt, ich bin etwas aufgeregt. Zunächst einmal möchte ich mich ganz herzlich für die Nominierung und Auszeichnung mit dem Le Fonti Award als "Excellenz des Jahres" bedanken! Es ist der Erste Preis und eine große Ehre für uns als Unternehmen und vor allem für mich, nachdem ich die Firma in der Krisenzeit von 2009 gegründet habe. Es ist schön zu sehen, dass sich die harte Arbeit ausgezahlt hat und wir es geschafft haben, uns weltweit einen hervorragenden Ruf aufzubauen. Ich möchte diese Gelegenheit gern nutzen, um mich bei meinen Mitarbeitern sowie einigen meiner Partner und Kunden zu bedanken. An erster Stelle steht mein langjähriger Freund und wichtigster Geschäftspartner, Herr German Gonzalez, CEO und Haupteigentümer von Industrial Machinery Export Bilbao, einer "eurobots company". Herr Gonzalez gab mir in den schwierigen Jahren des Aufbaus die grundlegende Unterstützung für die Entwicklung, die seitdem stattgefunden hat. Danke, German, du warst in all diesen Jahren ein wahrer Freund! Ich möchte auch allen meinen Mitarbeitern und Führungskräften, die später zu mir gestoßen sind, sowie einigen wichtigen Partnern für ihren Anteil an unserem Erfolg danken. Hier möchte ich besonders erwähnen: Zunächst Herrn Gernot Kuschel, Projektleiter, Kalkulator seit 25 Jahren, ein geschätzter Kollege und heute ein guter vertrauter Freund, dessen Erfahrung und Rat ich sehr schätze. Vielen Dank Gernot! Vielen Dank von mir geht auch an euch: Sandra Großer und Ines Scholz zusammen mit unseren Büroteams, Kevin Scholz, Tom Barras und seine Firma HERRLES Industrieservice Nord GmbH, Alexander Häfele sowie Kai Klenk und seinem Lagerteam. Nicht zu vergessen: Maik Nowak und Thomas Nötzel, Torsten Staude und Hans-Peter Rudolph, Andrzej Polanski und Pjotr Kryk mit unserem Team Polska, sowie Ivan Stefanov mit unserem Team Bulgarien. Ihr seid die langjährigen und bewährten Säulen unseres Erfolges! Ein herzliches Dankeschön an jeden einzelnen von Euch und an eure Mitarbeiter. Zu guter Letzt möchte ich mich bei unseren Kunden und Partnern bedanken, die uns seit vielen Jahren ihr Vertrauen schenken und vor allem unsere Arbeit wertschätzen. Ohne Ihre Unterstützung wäre dies alles nicht möglich. Besonders bedanken möchte ich mich bei unseren Partnern bei BMW, Volkswagen und AUDI für die jahrelange vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir werden weiterhin alles tun, um zu beweisen, dass wir Ihr Vertrauen verdient haben. Vielen Dank, Alle zusammen!!! Nun übergebe ich an unseren Branchenmanager Herrn Kai Klenk.

Ralf Herrles (Dipl. Ing. Ök. / Inhaber)

Wir verstehen uns als Industriedienstleister für Spezialdemontagen in sehr sensiblen Produktionsbereichen vorrangig in Fertigungsanlagen der Autoindustrie. Wir arbeiten eng mit und hauptsächlich für alle großen deutschen und einige europäische Automobilbauer (wie BMW, Volkswagen, AUDI , Daimler sowie ehemals Smart). Zusätzlich definieren wir uns als Maschinenhändler mit der Spezialisierung auf Gebrauchtroboter. Hier sind wir mit einem Jahresdurchsatz von 1500-2000 Robotern pro Jahr seit 2018 ununterbrochen Europa s Nr. 1 für Gebrauchtroboter. Vielen Dank!

Kai Klenk (Vertriebsleiter)
Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
XING
Email