HERRLES ist neuer Premium Sponsor beim 1. FC Union Berlin

HERRLES UNION BERLIN BUNDESLIGA 2021

Diesen Beitrag teilen

Facebook
Twitter

HERRLES ist neuer Premium Sponsor beim 1. FC Union Berlin

Der im Jahr 2009 gegründete und bisherige Eiserne Sponsor – die Firma HERRLES Technischer Rückbau & Industriemontagen (e.K.) steigt ab der Spielzeit 2020/2021 als Premium Sponsor beim 1. FC Union Berlin ein und wird auch weiterhin auf der TV-Bande mit seinem kleinen, schreibenden Roboter präsent sein.

Herrles neue Sponsor Fc Union Berlin


Die Firma HERRLES befindet sich in Händen der Familie des Schwiegersohnes von Herbert Domschke (2012 †) einem Union-Urgestein, der von 1987 bis 1999 Union-Mannschaftsleiter und bis 2005 Betreuer für Gastmannschaften und Schiedsrichter war. Herbert Domschke war ein Original und ist sicher vielen alten Unionern noch ein Begriff. Er verstarb leider schon viel zu früh im Jahr 2012.

Die vom Firmengründer Ralf Herrles im Krisenjahr 2009, im Rahmen einer notwendig gewordenen beruflichen Neuorientierung und ohne nennenswertes Eigenkapital, gegründete Firma, hat sich über die vergangenen 11 Jahre im Bereich Industrieservice, Industriemontagen sowie Gebrauchtroboter- und Gebrauchtmaschinenhandel am europäischen Markt etabliert.

Besonders in den vergangenen 5 Jahren hat die Firma HERRLES Technischer Rückbau & Industriemontagen (e. K.) eine rasante Entwicklung genommen und ist dafür gerade erst, als eines der dynamischsten und wachstumsstärksten 100 Unternehmen in Deutschland ausgezeichnet worden.

Die Firma HERRLES hat sich als direkter Lieferant, für alle großen deutschen Automobilhersteller, auf anspruchsvolle und sehr komplexe Rückbaumaßnahmen in sensiblen Bereichen spezialisiert. Außerdem, und auch hier vorranging in der Autoindustrie, kauft, demontiert und verwertet die Firma HERRLES gesamte Industrieanlagen, Maschinen und vor allem gebrauchte Industrieroboter.

Seit Anfang des Jahres 2018 ist es dem Unternehmen gelungen, sich mit einem Durchsatz von jährlich ca. 1.000 – heute ca. 2.000 Gebrauchtrobotern – aus eigenen Demontage-Projekten, auf Platz 1 der Rangliste der europäischen Gebrauchtroboter-Händler zu katapultieren.

Diesen Platz haben sie seitdem erfolgreich verteidigt und werden das nach heutigem Stand, auch in diesem Jahr 2020 wieder erreichen.

Der Inhaber der Firma HERRLES sagt zur neuen erweiterten Partnerschaft:

„Es ist uns wichtig, dem Verein und seinen herausragenden Fans, mit welchem mein Schwiegervater und Union-Mannschaftsleiter Herbert Domschke und unsere Familie so eng verwachsen waren, gerade in dieser schweren Zeit, ein Signal des Zusammenhalts und der Unterstützung zukommen zu lassen.

Natürlich sind wir auch deshalb sehr stolz darauf zum Kreis der Unioner zu gehören, da wir, genau wie Union Berlin in den vergangenen Jahren, durch harte Arbeit und „eisernes“ Durchhaltevermögen, vielleicht auch hier und da durch das nötige Quäntchen Glück, trotz vieler Rückschläge, das erklärte Ziel und damit den entscheidenden Schritt nach oben, in die 1. Liga, geschafft haben. Ebenso wie es dem 1. FC Union Berlin im Sport gelungen ist, können wir uns über das Erreichen dieser Position bzw. dieses Levels in der deutschen Wirtschaft und in unserer Branche, freuen.

Nun arbeiten beide Partner angestrengt und mit viel Einsatz und Hingabe daran, das Erreichte in unseren Bereichen zu verteidigen und auszubauen. Lasst uns also gemeinsam auch in dieser Spielzeit 2020/2021 wieder genau das zeigen, wofür wir überall bekannt sind. Lasst uns hart arbeiten und kämpfen, sowohl um den Klassenerhalt, eine gute Platzierung am Ende der Saison und vielleicht das Eine oder Andere spektakuläre Spiel oder Projekt.

Schließlich sind wir Beide, sowohl bei den Fans als auch bei den Kunden, für eine engagierte und eine hervorragende Mannschaftsleistung bekannt.

Nicht zuletzt freuen wir uns natürlich auch über die Möglichkeit, mittels der Union-Bandenwerbung bundesweit und darüber hinaus präsent zu sein und weitere Kunden, auf unsere Gebrauchtroboter sowie unsere Dienstleistungen aufmerksam machen zu können.

Auf eine gute weitere Zusammenarbeit.“
Ralf Herrles

Mehr von Uns

Happy_New_Year_Herrles
NEWS

Happy New Year 2024

Happy New Year and best wishes! Frohes neues Jahr und die herzlichsten Wünsche von Herrles! Mögen das Jahr 2024 und alle kommenden Tage mit Erfolg,

gebraucht kaufen KUKA FANUC ABB
NEWS

GEBRAUCHTE INDUSTRIEROBOTER

Gebrauchte Roboter der neuesten Generation von Marken wie KUKA, FANUC, ABB und MOTOMAN bieten eine kosteneffiziente Möglichkeit, in fortschrittliche Automatisierungstechnologie zu investieren. Durch den Kauf